04. Juni 2013

Wir sind umgezogen!

Jetzt ist es endlich soweit. Wir können wieder frei atmen. Raus aus unserer bewährten, ruhig gelegenen Tüftlergarage in ein riesiges, noch ruhiger gelegenes und weitläufiges Büro.

  • aussen
  • innen
  • umzugswagen

Simple Image Gallery Extended


Für einen Tag wurden die Web-Profis von artd webdesign dafür zu Umzugshelfern mit einem einzigen Ziel: die Einrichtung des neuen Domizils von artd... der Quelle für Inspiration und Innovation im Internet... dem Mekka für Webdesign in Bern!.

Mit dem definitiv vergleichbaren Tatendrang der einst Christopher Columbus zur Entdeckung Amerikas führte, begannen wir bereits in den frühen Morgenstunden die Vergangenheit in Umzugskartons zu packen, um sie nach einigen Kilometern als Sinnbild für Fortschritt und Zukunft wieder auszupacken.

Eine schweisstreibende Arbeit, aber wir wissen wie die alten Ägypter mit ihren Pyramiden, dass auch unsere Arbeit bald in einem Monument resultieren wird, welches noch lange für die Nachwelt erhalten bleiben wird. Ein denkwürdiger Tag!

Schlossstrasse 3, 3098 Köniz wird von nun an unsere Adresse sein. Ein Geschenk zum Umzug gibt es auch von einem Namenhaften Schweizer Telefonanbieter: Kein Internetanschluss für 3 Tage – Alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Genau wie wir wird sich der treue Blog-Leser von artd webdesign nun fragen: „Warum diese Grosszügigkeit?“ Nach eingehen Recherchen kommen wir zu dem Schluss, dass dies eines der Geheimnisse ist, welche zusammen mit der Bundeslade verschollen sind.

Was macht ein Webdesigner ohne Internet? – Er besorgt sich welches! Und wenn wir die kleine zarte Antenne vom iPhone bis zum Schmelzpunkt auslasten und zusätzlich mit Hilfe von angeschlossenen Hometrainern mit Strom versorgen müssen, die Arbeit wird fortgesetzt! Da wir nicht immer vollständig vor Ort sind ist es möglich, dass, während ein Teammitglied vom Hometrainer geschleift werden muss um erste Hilfe Massnahmen einzuleiten, die Erreichbarkeit eingeschränkt ist.





Schreibe einen Kommentar

Bitte achte darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

team work2