15. September 2017

Neuzugang im artd Team

Hallo zusammen

Ich heisse Michael und bin seit Anfang September der neue Mitarbeiter im Team von artd webdesign. Ich freue mich, als Web Project Manager meine Fähigkeiten und Ideen für das Team und die Kunden einbringen zu dürfen.

Neben meiner Tätigkeit bei artd webdesign studiere ich im Master Erziehungswissenschaft und Philosophie an der Uni Bern. Dies bietet mir neben der Tätigkeit als Eishockeytrainer von Kids beim HC Wisle zusätzlich einen optimalen Ausgleich, um mich mit viel Begeisterung den anstehenden Web-Projekten zu widmen.

michael galli foto

Seit fünf Jahren beschäftige ich mich nun schon näher mit der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Websites und arbeitete mich während dieser Zeit intensiv in das CMS WordPress ein. Da artd webdesign der Experte im CMS Joomla! ist, werde ich mich sicher auch darauf spezialisieren können.

Meine ersten zwei Wochen bei artd webdesign waren sehr lehrreich und spannend.
Ich freue mich ein Teil des Teams zu sein und bin gespannt, was wir zusammen erreichen werden.



Schreibe einen Kommentar

Bitte achte darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

team work2