fbpx

05. August 2019

Neues Mitglied an Bord!

jordy sterk

Hi, schön, Dich kennenzulernen! Ich möchte mich vorstellen, da ich nun Teil des artd Teams bin. Mein Name ist Jordy Sterk, ich bin 24 Jahre alt und habe den ganzen langen Weg von Holland auf mich genommen, um in der schönen Schweiz zu leben. Seit drei Wochen bin ich nun in Thun sesshaft im Kanton Bern.

Ich habe Kommunikation & Multimedia Design an der Avans University (NL) studiert und 2018 meinen Bachelor-Abschluss gemacht. Meine Expertise konzentriert sich auf Design und Frontend-Entwicklung.

Neben der Arbeit ist die Musik ein wichtiger Teil meines Lebens. Du findest mich oft auf Festivals, da ich auch Teil des Acts Ecstatic bin. Es ist ein bisschen mehr als ein Hobby geworden.....

Ich bin eine sportliche Person, Du siehst mich deshalb oft auch im Fitnessstudio, um zu trainieren.

Für artd bin ich nun hauptberuflich als Webprojektleiter tätig und ich freue mich sehr darauf vielleicht gerade Dich in unserem nächsten Projekt begrüssen zu dürfen.



Schreibe einen Kommentar

Bitte achte darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

team work2