01. April 2014

Neuer Mitarbeiter bei artd webdesign aus Bern

Hallo zusammen,

 

artd webdesign hat einen Neuen, mich, Paul Kujawa. Auch ich komme aus Berlin und studiere dort internationale Medieninformatik. Nach meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann wird mir hier die Chance geboten, weitere Berufserfahrung zu sammeln und mich auf das Webdesign und dessen Programmierung zu fokussieren. Einen großen Dank dafür!

 

 

PaulKujawa

 

Heute ist mein vierter Tag und ich fühle mich bereits heimisch. Das liegt einerseits an dem angenehmen Betriebsklima und zum anderen an den interessanten, modernen Themen, in die ich eintauchen werde. Neben dem allseits bekannten und geschätzen Joomla! CMS, wofür artd webdesign ja bekannt ist, werde ich das neue PHP-Framework Symfony2 kennen lernen und im Team diverse Theorien aus meinem Studium praktisch umsetzen können. Ganze 6 Monate kann ich in Bern bleiben und werde bei artd webdesign aktiv mitwirken.

 

Nächste Woche bin ich bereits auf meiner ersten Fachmesse, der "Swiss Online Marketing", und kann dann sicherlich so einiges Neues berichten. Verpasst also nicht reinzuschauen!

Ich freue mich euch kennen zu lernen, euer

Paul Kujawa

 





Schreibe einen Kommentar

Bitte achte darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

team work2