08. September 2016

Neue Praktikantin

Hallo Zusammen

Ich bin Angela und wurde am 5. September 2016 bei artd als Praktikantin herzlichst begrüsst.
Im Sommer 2016 habe ich meine Ausbildung als Informatikerin mit Fachrichtung Applikationsentwicklung bei der Informatikmittelschule Bern abgeschlossen.Die Arbeit am und mit dem Computer ist für mich das Gösste.
Es gibt keinen Beruf der mir besser gefallen könnte.
Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat bin ich gerne am Computer. Dabei allerdings eher um etwas mit Freunden zu spielen, oder um Videos zu bearbeiten.

Allerdings findet man mich nicht immer vor dem Computer, denn ich liebe es ausserdem Unterwegs zu sein, oder Klavier zu spielen.
Um noch mehr Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Informatik zu sammeln, habe ich mich für ein Praktikum nach der Ausbildung entschieden.
Sehr freue ich mich über die Gelegenheit, dieses bei artd absolvieren zu dürfen.

angela hess

Ich hoffe, dass ich in den kommenden Monaten immer wieder auf neue spannende Herausforderungen stossen werde,
die Möglichkeit habe viel neues zu lernen und meine Fähigkeiten bei aufregenden Webprojekten einbringen und ausbauen kann.
Ausserdem kann vielleicht auch ich das ein oder andere weitergeben, welches ich während meiner Ausbildung gelernt habe.
Bei artd liegt auf jeden Fall eine spannende und aufregende Zeit vor mir und ich freue mich sehr darauf.



1 Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Bitte achte darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

team work2