14. Oktober 2014

Neuzugang im Team

Hallo Zusammen

Ich bin Adrian und bin seit Mitte September der Neue im Team von artd webdesign. Ich arbeite mit einem Teilzeitpensum im Projektmanagement und Tagesgeschäft/Support.

Ich bin in Bern aufgewachsen und lebe auch heute noch in Bern und neben der Arbeit bei der Internetagentur studiere ich an der Hochschule Luzern „Wirtschaftsingenieur“, was mir einen schönen Ausgleich zwischen Theorie und Praxis ergibt.

 

IMG 7118


In diesen paar Wochen, in denen ich nun bereits bei artd gearbeitet habe, habe ich viel lernen können. Und ich lerne jeden Tag neue Dinge in Sachen Webentwicklung und Webdesign dazu! So habe ich zum Beispiel sehr praktische Tools zur Web-Projektplanung kennengelernt und Einblick in das CMS Joomla! erhalten.

Zudem hatte ich das Glück gleich beim Firmenjubiläum einzusteigen und somit konnte ich auch gleich Tanja, Liesbeth, Paul und Michael und viele Kunden von artd kennenlernen.





Schreibe einen Kommentar

Bitte achte darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

team work2