10. Juni 2015

Familienzuwachs

Juten Tach,

oder wie man in der Schweiz sagen würde - Grüezi mitenand.

Ich bin der Tom und seit dem 1. Juni 2015 neues Teammitglied bei artd webdesign, eine auf
Webentwicklung spezialisierte Agentur in Bern.
Aus Deutschlands Hauptstadt Berlin, wo ich bereits in zwei Webagenturen und einem Preisvergleichsportal tätig war, hat es mich nun, nach 28 Jahren, in die Schweiz gezogen um nach neuen Herausforderungen zu streben, mich weiter zu entwickeln, neue Menschen kennenzulernen, und natürlich weiterhin in meinem Traumjob - Mediengestalter - zu arbeiten.

webdesign bern tom jaehne


artd webdesign unterstütze ich als Web Project Manager / Frontend Developer.
Hierbei kommt mir meine abgeschlossene Berufsausbildung zum Mediengestalter für
Digital- und Printmedien mit dem Schwerpunkt auf Technik zugute und ich werde das Team
bei neuen, aufregenden und spannenden, aber auch bestehenden Webprojekten tatkräftig hier in Bern unterstützen.

In meiner Zeit, die ich jetzt hier bin, wurde ich mit offenen Armen empfangen und als
vollwertiges Teammitglied integriert. Auf eine gute Zusammenarbeit!





Schreibe einen Kommentar

Bitte achte darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

team work2