fbpx

02. Oktober 2019

Das Praktikum kann beginnen!

191002 blogeintrag mathias

Hallo!

Auch ich bin nun ein stolzes Mitglied des Teams von artd und möchte mich daher kurz vorstellen:

Ich, Mathias Wermuth, habe Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Bern studiert. Danach habe ich zwei Jahre als Kommunikationsdesigner im Marketing einer international tätigen Robotikfirma gearbeitet.

Hatte ich in der Vergangenheit vor allem mit Printdesign, Foto- und Videobearbeitung zu tun, möchte ich nun den Schritt ins Interaktive wagen und mich in Richtung User Experience Design spezialisieren.

Dafür habe ich im Oktober ein Praktikum bei artd gestartet und werde mich auch schulisch weiterbilden. Und damit ich von all den bildschirmlastigen Tätigkeiten keine viereckigen Augen bekomme, beschäftige ich mich in der Freizeit vor allem mit runden Dingen – dem Rennradfahren. Am liebsten strample ich die Pässe hoch und jage meine Bestzeiten. Je mehr Höhenmeter, desto besser. Und wenn wir schon bei der Höhe sind. Sportklettern ist meine zweite Leidenschaft.
Hoch hinaus will ich auch bei artd. Und vielleicht können wir ja bald gemeinsam dein Webprojekt in neue Sphären befördern. Ich freue mich auf spannende Herausforderungen! 



Schreibe einen Kommentar

Bitte achte darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.

team work2