Strahm AG

Die STRAHM AG ist eine unabhängige Gruppe von beratenden Ingenieuren. Zusammen mit der Sahli Grafik AG haben wir dem Internetauftritt der Firma ein neues Gesicht gegeben. Die Webseite wird komplett vom Kunden gepflegt.

strahm cover

Die Aufgabe

Die Webseite der Strahm AG war technisch wie optisch veraltet und nicht selbst zu unterhalten. Veränderungen im Team oder neuste Referenzen konnten nur über den externen Webmaster publiziert werden. Zeit für eine Auffrischung!
strahm macbook

Umsetzung

Die Sahli AG gestaltete einen durchdachten und frischen Designvorschlag, welcher vom Kunden verabschiedet wurde. Das Design wurde als Webseite umgesetzt und in ein Web Content Management System transferiert.
Durch den Einsatz des lizenzkostenfreien Joomla! CMS konnte der Strahm AG ein browserbasiertes Verwaltungstool zur Verfügung gestellt werden.
Aktuelle Projekte, Referenzen und neueste Team-Mitglieder werden über eine eigene Datenbank direkt über das Frontend der Webseite eingefügt. Um das Design muss sich der Kunde nicht kümmern, dies wird vom System erledigt.
strahm mac

Kundennutzen

  • Serverbasiertes CMS ohne lokale Software
  • einfaches System für schnelle Aktualisierung der Webseite.
  • Ansprechendes und modernes Erscheinungsbild
 

"Mehr Erfolg im Web möchte ich auch!"