fbpx


Neuer Webauftritt für BE Netz

dem Spezialisten für Strom und Wärme aus der Sonne

BE-Netz Ueberblick

Die Aufgabe

BE Netz ist spezialisiert auf Strom und Wärme aus der Sonne. Was 1994 als 1-Mann-Betrieb seinen Anfang nahm, ist heute mit rund 60 Mitarbeitenden eines der führenden Unternehmen für erneuerbare Energien und Energieeffizienz in der Schweiz. Nachdem wir auch die vorangehende Website für BE Netz realisieren durften, war es nun Zeit für ein Redesign und eine Überarbeitung der Seitenstruktur. Dabei sollte auch die Benutzerfreundlichkeit verbessert werden.

Umsetzung

In Zusammenarbeit mit dem Grafikatelier Arnold Braun, welches den Designvorschlag erarbeitet hatte, entwickelten wir eine responsive, zeitgemässe Website mit vielen praktischen Funktionen für den Nutzer. So können zum Beispiel Referenzprojekte oder Teammitglieder nach Kategorien gefiltert werden, was zu einer besseren Übersicht beiträgt und den Nutzer schneller zum Ziel führt.

Kundennutzen

  • Zeitgemässer Webauftritt mit attraktiven Funktionen für die Zielgruppen
  • Verbesserung der User Experience
  • Einfache Verwaltung der Website dank speziellen Frontend Funktionen

"Mehr Erfolg im Web möchte ich auch!"