fbpx


Redesign für Perfect Way

Vermittlungs- und Beratungsagentur für Hausangestellte und Au Pairs

Überblick Perfect Way

Die Aufgabe

Perfect Way startete 1993 mit der Vermittlung von Au Pairs aus Skandinavien. Heute vermittelt das Familienunternehmen Hausangestellte und Au Pairs aus aller Welt.

Der neue Webauftritt von Perfect Way soll das verkörpern, was das Unternehmen seit Jahren auszeichnet. Vertrauen, Herzlichkeit und kompetente, persönliche Beratung. Zusammen mit unserem langjährigen Partner Nexell durften wir die Website neu gestalten und umsetzen sowie ans CRM Salesforce anbinden.

Umsetzung

Uns war es wichtig, der neuen Website von Perfect Way einen persönlichen, vertrauenswürdigen Charakter zu verleihen. Dazu verwendeten wir abgerundete Designelemente und Schriften, sowie weiche Farbtöne. Illustrationen und eine abgestimmte Bildwelt unterstützen das Gesamtbild.

Die Struktur der Seite wurde verbessert, so dass Interessenten relevante Informationen schneller finden und beispielsweise eine Bewerbung einfacher einreichen können.

Perfect Way Mobile

Kundennutzen

  • Zeitgemässer  Webauftritt mit attraktiven Funktionen für die Zielgruppen
  • Verbesserung der User Experience
  • Einfache Verwaltung der Website dank speziellen Frontend Funktionen
  • Integration von Formularen in Salesforce CRM

"Mehr Erfolg im Web möchte ich auch!"