fbpx


Neues Design für Pieren + Co AG

Das Generalunternehmen aus Adelboden ist Ansprechpartner in allen Baufragen sowie im Kauf und Verkauf von Immobilien.

Neue Website für das Pop-up House of Switzerland

Die Aufgabe

Das Ziel war, dem Internetauftritt der Pieren + Co AG ein neues Design zu verleihen, das trotzdem schlicht und einfach gehalten ist. Ausserdem sollte die Navigation auf der Website verbessert werden und dadurch die User Experience optimiert werden.

Umsetzung

Im überarbeiteten Design nimmt die Farbe orange aus dem Logo erneut eine dominante Rolle ein. Zusätzlich wird das Farbsystem mit einem dunkelblau unterstützt. Die wichtigsten Unterseiten können direkt von der Frontseite aus über Kacheln erreicht werden. Zusätzlich wurde eine neue übersichtlichere Navigation aus 4 Menüpunkten aufgebaut. Mit dem Einbinden einer interaktiven Google Maps Karte wurde die Website den neusten digitalen Standards angepasst.

Die Website ist mit dem Joomla! CMS umgesetzt, hat einen Frontend Editor für die erleichterte Verwaltung und ist für alle gängigen Geräte optimiert.


Website EDA Mobile

Kundennutzen

  • Modernes, responsives Webdesign
  • Verbesserung der User Experience und Usability
  • Anpassung an die neusten digitalen Standards

 

"Mehr Erfolg im Web möchte ich auch!"