Geben und Nehmen

Aus guten Händen in gute Hände. Das ist das Motto dieser freien Verschenkplattform.

gun cover

Die Aufgabe

Der Wunsch der Kundin war eine exklusive Verschenkplattform in der Schweiz zu erstellen, auf der Personen ihre wertvollen aber nicht mehr genutzten Dinge weitergeben können, an Personen, welche das schätzen und brauchen können. Interessiert man sich für einen Geschenk bewirbt man sich und bietet ein kleines Dankeschön an.
gun macbook

Die Umsetzung

Mittels Joomla! CMS und Erweiterungen aus den Bereichen Kleinanzeigen und Membership Management haben wir kostengünstig eine responsive "Multi-Sided Platform" erstellt. Design und Entwicklung basieren auf einem bereits vorprogrammierten Template, welches dann aber stark auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst worden sind.

gun iphone

Kundennutzen

  • kostengünstige Verschenkplattform mit professionellen Funktionen
  • Serverbasiertes CMS ohne lokale Software
  • einfaches System für schnelle Aktualisierung der Webseite
  • Ansprechendes und modernes Erscheinungsbild

"Mehr Erfolg im Web möchte ich auch!"